Die Website wurde überarbeitet, um ein moderneres und benutzerfreundlicheres Marken-Erlebnis von lavera zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Besucher leichter auf relevante Informationen zugreifen können und die Website insgesamt ansprechender gestalten.
Die neue Website wird im September offiziell live geschaltet. Dies erfolgt in mehreren Schritten und wird voraussichtlich Anfang Oktober vollständig abgeschlossen sein. Wir freuen uns schon, dir die aktualisierte Website präsentieren zu können.
Die überarbeitete Website bietet eine verbesserte Navigation, eine optimierte Seitenstruktur, ein responsives Design für verschiedene Geräte und natürlich ein neues Design, das die Werte von lavera widerspiegelt. Zudem wurde die Inszenierung/Darstellung der Produkte von Grund auf neu konzipiert und neue Elemente integriert, die das Thema Nachhaltigkeit in den Vordergrund rücken. Zusätzlich wurden einige technische Rahmenbedingungen geschaffen, die eine Auffindbarkeit für Suchmaschinen (SEO) verbessern und eine Integration von eigenen Videos ermöglichen.
Ja, deine alten Kontoinformationen sind weiterhin gültig. Du kannst dich mit deinen bestehenden Anmeldedaten auf der neuen Website einloggen. Bei Problemen stehen wir dir gern zur Verfügung.
Einige Inhalte der vorherigen Website wurden überarbeitet und aktualisiert, um aktuelle Informationen widerzuspiegeln. An einigen Stellen wurden auch neue Inhalte hinzugefügt. Wenn du spezifische Informationen nicht finden kannst, nutze bitte die Suchfunktion oder kontaktiere uns über das Kontaktformular.
Wir schätzen dein Feedback sehr! Du kannst uns über unser Kontaktformular gern dein Feedback schreiben. Wir sind bestrebt, die Website kontinuierlich zu verbessern und dein Input ist dabei äußerst hilfreich.
Ja, du kannst deine bisherigen Bestellungen weiterhin auf der neuen Website einsehen. Logge dich in deinem Benutzerkonto ein und navigiere zum Bestellverlauf, um Details zu deinen früheren Einkäufen zu finden.
Wir werden unser Bestes tun, um einen reibungslosen Ablauf während des Relaunchs zu garantieren. Es könnte jedoch kurzzeitige Ausfallzeiten/Fehlermeldungen geben, während wir die letzten Anpassungen vornehmen. Wir danken dir im Voraus für dein Verständnis.
Während wir die letzten Anpassungen an der lavera-Website vornehmen, wird es vorkommen, dass sich diese – z. B. durch zwischenzeitliches Umstrukturieren der Website – optisch verändert. Diese letzten Änderungen nehmen wir im laufenden Betrieb der lavera-Website vor, um diese nicht abschalten zu müssen. Dies bringt keine funktionalen Einschränkungen mit sich, sodass du auf der lavera-Website auch in dieser Zeit wie gewohnt stöbern und shoppen kannst.
Wenn du die gewünschten Inhalte auf unserer neuen Website nicht findest, helfen wir dir gerne weiter. Schreibe uns über unser Kontaktformular.